Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Corinne (Sonntag, 19 Februar 2017 21:13)

    Hallo Herbert

    Meines Wissens gibt es diese Grafik nicht mehr im Angebot, wenn man neu eine Jimdo-Seite aufbaut. Es wurden im letzten Jahr mehrere neue Grafiken gestaltet und es wurde erwähnt, dass die alten durch diese neuen ersetzt werden. Man konnte mal die neuen Versionen testen, ich habe nur eine einzige gefunden, die dem entspricht was ich benötige, aber da müsste ich sehr viel manuell anpassen.

  • #24

    Herbert (Sonntag, 19 Februar 2017 18:58)

    Herzliche Gratulation zu dieser Seite!
    Sie so frisch und modern gestaltet, ganz anders als viele genealogische Seiten.
    Ich habe die Grafik im Jimdo leider nicht geschafft...

  • #23

    Remi (Mittwoch, 07 Dezember 2016 11:04)

    Eine interessante Seite, die zum Verweilen einlädt.
    Ich wünsche dir viel Ausdauer in unserem gemeinsamen Hobby.
    Ein freundlicher Forschergruss
    Remi

  • #22

    Werner (Dienstag, 14 Juni 2016 19:11)

    Hallo,
    wenn ich Deine Forschungsarbeit betrachte, wundere ich mich jedesmal wie so eine
    junge Dame ehrgeizig ihre Familiengeschichte erforscht.
    Seit 1980 betreibe ich nach Gesprächen mit meiner Mutti über ihre Familie, zeitweise
    auch Genealogie. Manchmal zeigen Zuhörer Interresse oder auch nicht :)

  • #21

    Andreas Brand (Freitag, 16 Oktober 2015 08:24)

    Hallo, vielen Dank für diese Interessante HP. Die Fülle von Informationen ist überwältigend.
    Beste Grüße

  • #20

    Bruno J.Nussbaumer (Samstag, 23 Mai 2015 16:33)

    Per Zufall hat mir eine Person diese Iten Genealogie gesendet. Ist sehr spannen und werde mich wieder melden. Ich habe die Nussbaumer von Aegeri erforscht. Habe auch diverse Iten Vorfahren.
    Ist sehr gut gemacht,beste Gratulation.
    Beste Grüsse
    Bruno J.Nussbaumer
    www.nussbaumer-familien.com

  • #19

    wasto (Freitag, 20 Februar 2015 16:17)

    Das ist eine unwahrscheinlich tolle Arbeit.
    Herzlichen Glückwunsch

  • #18

    Ilona Traupe (Samstag, 01 November 2014 13:17)

    Guten Tag!
    Bin durch Zufall auf Ihre Seite geraten und überrascht wie Sie alles so gut aufgelistet haben.Ich erarbeite einen Stammbaum meiner Familie und habe nur durch sehr viel Glück erfahren können, das meine Vorfahren aus dem Sudetenland stammen.Ich habe gelesen,das Sie im Kirchenbuch von Tachau Infos erhalten konnten.Ich suche nach Urkunden oder Infos aus dem Kirchenbuch von Paulusbrunn.Diesen Ort gibts wohl auch nicht mehr,aber der Kreis Tachau soll dafür zuständig sein.Kann man auf Deutsch dahin schreiben und wie funktioniert das bezahlen???Hätten Sie Adressen und Infos für mich?
    Wäre sehr dankbar über Ihre Antwort!!!!!!
    Mit freundlichen Gruß,
    I.Traupe
    traupi54.unitybox.de

  • #17

    Martin (Mittwoch, 24 September 2014 23:00)

    I am in family with Maria Theresia Besmer, who married Joseph Anton Meier and immigrated from Oberageri to Nebraska, then to Texas, then to Oklahoma. I have seen the name Iten in our family.

    Martin
    ms@alumni.stanford.edu

  • #16

    Corinne Iten (Samstag, 21 Juni 2014 01:09)

    Guten Abend
    Vielen Dank für ihre Mitteilung, aber das Buch, das ich erwähnte habe, ist 2011 veröffentlicht worden und wurde von Stefan Stippler herausgegeben. Es handelt sich um die vierte neubearbeitete und ergänzte Auflage.
    Beste Grüsse
    Corinne Iten

  • #15

    Alfred Piwonka (Samstag, 21 Juni 2014 00:19)

    Das Buch "Bezirk Hostau - Heimat zwischen Böhmerwald und Egerland" wurde 1977 vom damaligen Ortsrat der Stadt Hostau und Führung von Erich Fischer herausgegeben und nicht vom heutigen Ortsbetreuer Stefan Stippler. Der lag damals noch - wie man so schön sagt - als Quark im Schaufenster.

  • #14

    der (Dienstag, 11 März 2014 20:41)

    Schöne Seite :)

  • #13

    Ralf-Jens (Freitag, 14 Februar 2014 22:17)

    Hallo, wir hatten vor 6-7 Jahren schon mal Kontakt, die Information über Postawy hat sich als richtig herausgestellt. Danke.

  • #12

    Martin Gumz (Samstag, 04 Januar 2014 09:14)

    Hallo Svenja,

    eine wirklich sehr gelungene Seite zum Thema Genealogie hast du da erstellt.
    Weiter noch viel Spaß bei unserem gemeinsamen schönen Hobby.

    LG Martin

  • #11

    Barbara Lauer (Sonntag, 10 November 2013 23:31)

    Hallo Svenja,

    ein großes Lob an Dich, Deine Seite ist Dir echt gelungen, während ich an meiner noch immer herum bastele. Sehr schön gestaltet und geschrieben. Mach weiter so. Auch ich habe Auswanderer nach Amerika. Das bedeutet noch ein ganzes Stück Arbeit. Viel Spass weiterhin mit Deiner Forschung. Darfst auch gerne mal ein Blick auf meine noch nicht fertige Homepage werfen, wenn Du möchtest.

    Viele Grüße von

    Barbara Lauer

    http://lauerahnenforschung.1x.de/index.html

  • #10

    Richard N. Hamm (Donnerstag, 19 September 2013 16:59)

    Hallo Svenja,
    durch Zufall habe ich Deine website gefunden. Ich habe in meinen Dateien Personen mit den Namen ITTE bzw. ITTA in Durlach bei Karlsruhe in Baden. Die frühesten stammen aus der Schweiz. Ich weiss allerdings nicht, wo genau her, könnte das aber sicherlich feststellen. Könnten diese Personen etwas mit Deinen ITEN zu tun haben? Die Schreibweise im 18. Jhd. -zumal im "fremden Land"- variierte ja doch sehr.
    Gruss Rick.
    mailto: richard.hamm-privat@t-online.de

  • #9

    Klaus (Samstag, 25 Mai 2013 10:15)

    Hallo,
    sehr schöne und übersichtliche Homepage, die sehr viele Infos und Fotos bietet.

    Danke für´s Zeigen

    MfG Klaus

  • #8

    er (Mittwoch, 08 Mai 2013 01:51)

    Tolle Website! :)

  • #7

    gregor-m2 (Donnerstag, 21 Februar 2013 16:47)

    super !

  • #6

    Helga und Jutta (Mittwoch, 13 Februar 2013 16:12)

    Helga Schittek und Jutta Schütz möchten „herzliche Grüße“ aus Deutschland schicken.
    Wer wir sind:
    Wir kommen aus dem Saarland (Lebach), wohnen heute aber in anderen Bundesländern.
    Unsere privaten Webseiten:
    http://helga-schittek.weebly.com/ und
    http://www.jutta-schuetz-autorin.de/

    Wenn Interesse besteht, würden wir gerne diese schöne Webseite auf unsere neue Homepage verlinken, die wir gemeinsam angefangen haben zu bestücken:

    http://deutschlands-auswanderer.jimdo.com/

    Dann schreibt bitte an:
    Jutta Schütz – info.jschuetz@googlemail.com
    Oder an:
    Helga Schittek – helgaschittek@gmx.de

    Beste Grüße von Helga und Jutta

  • #5

    Bernhard Wirz (Mittwoch, 03 Oktober 2012 07:55)

    Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Website "Iten Genealogie". Sie haben bereits einen Link auf unsere Seite "Portrait Archiv" geschaltet, vielen Dank. Die Kombination einer eigenen Genealogie-Website mit der öffentlichen Seite des Portrait Archives macht Sinn. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit Ihren Nachforschungen.

    Freundliche Grüsse

    Redaktion Portrait Archiv
    Bernhard Wirz

  • #4

    Richard Peter ITEN (Samstag, 02 Juni 2012 08:14)

    I have a 2 meter by 1 meter chart of the ITEN genealogy that lists ITENs back to 1400. I was told it is from a wall in a church or something like that in Switzerland. Can you tell me more about the chart, where it is from, who made it, and who keeps it current.
    My great-great grandfather was Joseph ITEN who was born in 1821 in Switzerland. He married Anna Verena SPECK. I would love to know more about their background.
    Thank you!

    DICK ITEN
    1766 Cottonwood Circle
    St. Cloud, Minnesota 56303
    320-310-8457
    dickiten@me.com

  • #3

    Corinne Iten (Montag, 09 Januar 2012 22:25)

    Hi Lorraine,

    My g-g-grandmother was Maria Anna Magdalena Besmer from Oberaegeri. She was married to Bonaventura Letter from the Farm Grund in Oberaegeri. They had 16 children and 15 of them survived. I have a photo with the parents and 13 of the children.

    Do you have more details about your husbands grandfather Frederich Besmer? Date or Year of Birth,
    or the year of emigration or where he lived in Nebraska? By the way I also researched Iten-Families in Nebraska.

    Regards, Corinne Iten

  • #2

    Lorraine Leslie Besmer (Montag, 09 Januar 2012 03:17)

    My husband's grandfather, Frederich Besmer emigrated from Obergeri to Nebraska, USA

  • #1

    Holger (Sonntag, 11 September 2011 20:27)

    Hallo Svenja

    Deine Seite gefällt mit sehr gut. Man merkt das du dich besonders mit dem Auswanderung gut auskennst.

    Holger